IHR PARTNER IM MACADAMIA MARKTPLATZ

Green & Gold Macadamias ist einer der weltweit größten Vermarkter von verarbeiteten Macadamias und wird von einem strategischen Netzwerk von Prozessoren unterstützt, das die ganzjährige Lieferstabilität gewährleistet. Unser Team von Branchenexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die für Ihre Anwendung erforderliche Qualität und Spezifikation bereitzustellen und Ihnen mitzuteilen, wie Sie den Macadamia und seine Premiumqualitäten für den Aufbau Ihrer Marke nutzen können.

LESEN SIE UNSERE GESCHICHTE

Macadamia-Stile für jede Anwendung

Wählen Sie aus einer Reihe von ganzen, Hälften, Würfeln oder Nüssen in der Schale. Oder wir können einen Stil an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen.

SEHEN SIE UNSERE MACADAMIA-REICHWEITE AN

Ganzjährige Versorgungssicherheit und globaler Kundenservice


Durch unser strategisches Netzwerk von Macadamia-Prozessoren können wir Macadamias mit Mehrwert nahtlos auf der ganzen Welt liefern.

SEHEN SIE UNSER LIEFERANTENNETZ AN

Steigern Sie Ihr Produkt und bauen Sie Ihre Marke auf


Knusprig, cremig und voller Nährstoffe sind Macadamias der Traum eines Genießers. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie die Qualitäten des Macadamia durch die Entwicklung innovativer Produkte für Ihre Marke nutzen können.

LERNEN SIE, WIE SIE MIT MACADAMIAS IHRE MARKE AUFBAUEN

Unser Team von Macadamia-Experten steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite. Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt können Sie sicher sein, dass Ihre einzigartigen Markttrends und Kundenanforderungen verstanden werden.

TREFFEN SIE IHREN REGIONALEN VERKAUFSMANAGER

Aktuelles

ALLE ANSEHEN

YOUR PARTNER IN THE MACADAMIA MARKETPLACE

Green & Gold Macadamias is one of the largest marketers of processed macadamias in the world and is supported by a strategic network of processors that ensures year-round supply stability. Our team of industry experts work closely with you to supply the quality and specification required for your application, and share with you how to leverage the macadamia and its premium qualities to build your brand.

READ OUR STORY

Macadamia styles for any application

Choose from a range of wholes, halves, diced, or nut in the shell. Or we can customise a style to your specific requirements.

VIEW OUR MACADAMIA RANGE

Year-round supply security & global customer service


Our strategic network of macadamia processors means we can seamlessly supply value-added macadamias across the globe.

VIEW OUR SUPPLIER NETWORK

Elevate your product & build your brand


Crunchy, creamy and packed with nutrition, macadamias are a food lover’s dream. Let us show you how to leverage the macadamia’s qualities through the development of innovative products that build your brand.

LEARN HOW TO BUILD YOUR BRAND WITH MACADAMIAS

Our team of macadamia experts is here to help every step of the way. And with office locations around the globe, you can be confident your unique market trends and customer requirements will be understood.

MEET YOUR REGIONAL SALES MANAGER

News & Events

VIEW ALL